BE YOURSELF FIRST – Meine ZEIT für MICH

Meine Zeit für mich selbst - ist etwas für Heldinnen/ für Helden. Bist du eine/einer?
Warum es dich weiterbringt, wenn du anfängst dich mit dir selbst zu beschäftigen.

Frieden und Harmonie im Leben wollen wir alle haben, jedoch kommt so etwas nicht von alleine.
Frieden und Harmonie bekommst du, wenn du in dir selbst Frieden und Harmonie verspürst und ganz bei dir bist.
Wir alle suchen immer im Außen doch der erste Schritt ist nach innen zu kehren. Ein wichtiger Baustein hierfür ist die Zeit mit dir alleine, denn nur wenn du mit dir allein sein kannst, dir Zeit für dich einräumst, wirst du dich selbst richtig kennen lernen.
Gebe deinem Selbst die Chance Kraft zu sammeln, besonders auch deinen Weg zu finden und das Gleichgewicht in dir herzustellen. Schenke dir selbst Aufmerksamkeit, schenke dir selbst Zeit. Zeit um deiner Seele, deinem Körper, deinem Geist etwas Gutes zu tun und wenn es am Anfang nur kleine Schritte sind, doch du selbst bist das Wichtigste vergiss das nicht.

Ich bin schließlich zu der Erkenntnis gekommen, das es sich gelohnt hat, jede Minute mit mir selbst zu sein ist Wertvoll und bringt mich weiter.
Tipps von mir: mal Offline sein, in die Nature gehen,
für den Anfang mal 5 Minuten Meditation am Tag und etwas was dir besonders helfen kann dein inneres Gleichgewicht zu finden,
ist Yoga.

In Liebe Bi

Feb, 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.