START NOW in ein gesundes LEBEN – DAILY ROUTINE

DAILY ROUTINE

Die liebe Tagesroutine, egal ob morgens, im Laufe des Tages oder abends.
Sie könnte so wertvoll für dein inneres sein, schaffen gesunde Gewohnheiten und
gleichzeitig bringen sie Ruhe in dein Leben. Routine gibt uns aber auch Sicherheit
und wenn Dinge vorhersehbarer sind, sind wir präsenter im Jetzt, handeln effizienter
und achtsamer.

Der Aufbau von Routinen ist meiner Meinung nach, ein wichtiger Baustein für ein gesundes Leben.
Wenn wir Routinen etablieren, legen wir Prioritäten auf Dinge fest, die uns wirklich wichtig sind.
Nach und nach wird es ein Rhythmus, der auf Werten basiert und in unseren Alltag integriert wird.

Meine liebste Routine und meiner Meinung nach auch die Wichtigste, ist die morgendliche Routine.
Eine Zeit nur für dich, ohne Medien, ohne Handy, ohne Laptop  und ohne Fernseher .

Wenn du morgens aufwachst bist du noch völlig frei und klar in allem.
Mit Ruhe in den Tag:

*Yoga,

*kurze Meditation,

*Tee und Frühstück

macht dich konzentrierter, innerlich ruhiger und bringt dich ins Gleichgewicht.

Du musst dich hier nicht verbiegen. Es muss auch nicht lange sein, gebe dir hier 20-30 Minuten.
Einfach versuchen.

Ich sehe es als tägliches Geschenk und hieraus kannst du Kraft schöpfen für den Tag.

In Liebe Bi

Feb, 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.