Eine Avocado für die Gesundheit

Eine Avocado für die Gesundheit

TIPP von mir:
Jeder kennt sie und die meisten von uns lieben sie.
Also ich liebe sie sehr - die liebe Avocado.

Sie ist nicht nur beim Kochen flexibel einsetzbar, nein, sie hilft auch den Cholesterinspiegel zu senken
und gesund für unsere Herz. Eine Studie von der Penn State University kann dies belegen, dass die Avocado dazu beitragen kann
LDL-Partikel in oxidierten Blut zu reduzieren. Ich habe euch hier auch noch die Defintion für LDL Partikel, denn auch ich musste erst einmal
googlen was diese Partikel genau machen:)

Definition LDL Partikel:
Als Low Density Lipoprotein werden die nach Modifikation von VLDL (very low density lipoprotein) entstehenden cholesterinreichen Lipoproteine (Dichteklasse 1,019 - 1,063 g/ml) bezeichnet. Physiologische Aufgabe des LDL ist der Transport von Cholesterin aus der Leber in extrahepatische Gewebe.

Oxidation schädigt den menschlichen Körper auf ähnliche Weise wie Lebensmittel.
Da ich auf ein gesundes Leben achte, wollte ich sie heute auch auf meinen Blog mit aufnehmen. Ich kann euch nur empfehlen sie auszuprobieren. Es gibt so viele Rezepte für Avocados - versucht es, es wird sich lohnen 🙂

Viel Spass beim ausprobieren 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.